Gegaan Drie: Ahornkribbler Baltasar


Ahornkribbler Baltasar, ein alter Kommandant der Erdbeerwochen-Fraktion, führte einen spärlichbehaarten Trupp durchs buschige Dickicht der königlichen Buchse.

Lange schon dauerte nun der Krieg der Zipfelhörnchen an und viele mussten ihr Leben lassen und andere nehmen, was für viele verwirrend war, da der pausenlose Seitenwechsel bzw. Lebenswechsel dazu führte, dass das Gehirn sich verflüssigte, aus den Ohren tropfte und bei Auftreffen auf den Boden ein kleines Flugwesen hervorbrachte, das nach Senf roch und pausenlos „Sibirien“ brüllte, was die meisten in den Wahnsinn trieb oder dazu führte, dass sich deren Gehirn verflüssigte, aus den Ohren tropfte und bei Bodenkontakt eine Maus hervorbrachte, die nach Johannisbeer roch und pausenlos „Quantensprung“ brüllte.

Es war schwer dem Wahnsinn zu entkommen, denn wer vermochte schon einer zierlichen kleinen, nach Johannisbeer duftenden Maus den Stempel der Vernunft aufzudrücken. Schließlich sind sie viel zu klein und der Stempel würde gar nicht passen.


Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: